Mountainbike als Seelentröster

by

Mein langjähriger Radsponsor „Steinbach Bikes“ hat sich, nachdem ich ihm erzählt habe, wieviel Wut ich bei den ersten Radausfahrten (auf meinem Steinbachstraßenrad) gehabt hatte, ganz etwas Besonderes einfallen lassen.

Ein Mountainbike soll Seelentröster spielen und mir wieder die Freude zum Radeln bringen. Ich denke, dass das für meine Radlerseele Balsam sein wird!!!

Gleich heute werde ich aufs Rad springen und die nähere Umgebung unsicher machen….

Ich werde viel Freude dabei haben – das weiß ich jetzt schon…
Bis bald, Eure Eva

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

