NLP Seminar in Innsbruck

by

Da mein Köpfchen ja nicht ganz einrosten soll habe ich in meinem verdienten Urlaub ein 2 tägiges NLP Basisseminar gemacht. Vorurteile zum Thema NLP, bezüglich Manipulation oder ähnlichem, sind dabei komplett abgebaut worden. Der Vortrag war spannend und lustig! Manchmal dachte ich überhaupt ich sitze in einem Kabarett – dabei waren es nur Szenen aus dem täglichen Leben…;)

Das Leben ist oft lustiger als man meint – man darf es (und sich selbst) nur nicht zu ernst nehmen 😉
Bis bald,
Eure Eva

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: