Dolomitenmann 2008

by

Ein absolutes sportliches Highlight und Zuschauerpflicht wenn ich im Lande bin ist für mich der Dolomitenmann in Lienz. Dabei treten 4er Teams, zusammengesetzt aus jeweils einem Bergläufer, Paragleiter, Kajak Fahrer und Mountainbiker, gegeneinander an. Die zu bewältigenden Strecken sind enorm hart und extrem , wobei jeder Athlet noch zusätzliche Herausforderungen zu bewältigen hat, die normalerweise in seiner Sportart an der Tagesordnung stehen!

Es war wieder faszinierend, spannend und aufregend bei diesem Megaevent zuzusehen! Gewonnen hat das Kolland Top Sportteam vor Redbull und Robotunits!

Die Frage, die sich mir aber jedes Mal beim Zusehen stellt: „Sollten sich nicht einmal Profimädels aus den jeweiligen Sportarten verkleiden und zeigen was sie drauf haben??? “ Nur so eine Idee… 😉

Das war wieder einmal ein tolles Highlight aus meiner „Urlaubsphase“, in der einmal ganz ganz viele andere Dinge spannend und interessant sind…

Bis bald,
Eure Eva

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: