Herzlicher Empfang am Flughafen Innsbruck…

by

Nach einem Langstreckenflug und besonders nach dieser Woche in Peking ist man einfach nur müde und möchte nach Hause – meine Vereinskollegen vom Wave Tri Team Wörgl und meine ganze Familie ist mir schon ein Stück entgegen gekommen. Herzlicher kann man gar nicht empfangen werden. Ein paar kleine Tränchen sind da natürlich auch geflossen. Kein Wunder nach allem was wir erlebt haben…. Ganz besonders gerührt hat mich dabei das Bild von den Trikids Wörgl – mehr Motivation fürs Weitermachen geht nicht!!!! Ich bin stolz ein Teil dieses tollen Vereins zu sein!

Danke liebe Tris, danke Kids – ihr seid der HAMMER!!!!!

Eure Eva

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: