Wallfahrten auf koreanisch…

by

Das Hauptziel des Ruhetages besteht in der Regeneration und im Sammeln von vieel Energie. Wo könnte man mehr Ruhe und Kraft tanken als an einem wunderschönen Ort, in einem wunderschönen Tempel am Meer?!!!

Macht Euch selbst ein Bild davon…

die Kinder hatten wir doch schon...

die Kinder hatten wir doch schon...

zwei scheinheilige Mönche

2 Kindermönche voller Glückseligkeit

Es war einfach herrlich!!!!!!

Pure Energie...

Pure Kraft und Energie...

Sehr inspiriert und voller Tatendrang,

Eure Eva

Gold glänzt aber schön!!

Gold glänzt aber schön!!

Was für eine geniale Anlage

Was für eine geniale Anlage

Advertisements

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Wallfahrten auf koreanisch…”

  1. Manniiiiiiiii Says:

    hi eva und heli

    hab gerade den bericht bei tirol heute über euch beide gesehen! super gelungen!

    wünsch euch alles gute-heli pass auf die eva auf und du eva- gib gas bei deinem bewerb dass die fetzten fliegen. du hast es drauf,davon bin ich sooooo überzeugt (bei dem trainer *G*)

    alles gute!

    manniiiiiiiiiii *G*

  2. evadollinger Says:

    Hallo Manni, vielen Dank für deinen EIntrag ! Voll lieb von Dir! Der Heli passt wirklich gut auf mich auf 😉 – mehr wäre nicht möglich 😉 und ich werde am 18.08 100%ig mein Bestes geben und somit hoffentlich vieles zurück geben können 😉 … dir auch alles Gute, lg aus Busan, Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: