Sonntagswahnsinn am Haeundae-Strand

by
Den Badespaß wie wir ihn nicht kennen!

Den Badespaß wie wir ihn nicht kennen!

Was sich hier jedes Wochenende, speziell am Sonntag und wenn es zusätzlich

Bei dem Anblick vergeht Agnis Jetlag auch viel schneller

Bei dem Anblick vergeht Agnis Jetlag auch viel schneller

wolkenlos ist, am Strand vor unserer Hotel-Haustür abspielt, ist schon ganz SPEZIELL!!!!

So an die geschätzten 300.000 Leute tummeln sich an der Strandpromenade bzw. am Strand selber oder sogar im Meer.
Aber das völlig Unglaubliche ist, dass man von dem Treiben eigentlich nichts mitbekommt.
Heute haben wir einen Morgenlauf gemacht – da haben wahrscheinlich 299.800 Leute noch geschlafen… (die anderen 200 haben am Strand gearbeitet)
Dann absolvierte Eva ihr Schwimmtraining im Hotelpool – 2 Leute waren sonst noch da – also wie immer – eine eigene Bahn für Olympia…
Und am späten Nachmittag (dabei sind die Fotos entstanden) eine schöne Runde an der Küste entlang – und da waren anscheinend alle auf den Beinen – aber man kriegt nichts mit – weil alle so unglaublich diszipliniert sind, dass dir keiner ins Laufrad springt!!!

Also, heute haben wir den Grundlagentag wieder optimal über die Bühne gebracht und den morgigen Ruhetag mit 45 Minuten Schwimmen werden wir auch schaffen 😉

Liebe, disziplinierte Grüße aus Busan
Euer Heli

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: