Helis Taktik hat gewirkt…

by
vollgas nach vor

vollgas in Richtung Peking

Inspiriert von so vielen Fischen und Haien im gestrigen Aquarium, habe ich heute das Schwimmtraining meines Lebens hingelegt. Da nicht einmal Heli den Zeiten, die er selbst gestoppt hatte traute, fing er an das Schwimmbecken auszumessen 😉

Das Bad ist genau 86 Badeschlapfen lang – mal genau 29,5cm ergibt 25,37 Meter – tendenziell (falls er sich nicht vermessen hatte) ist es sogar zu lang 😉 …

Schwimmen ist einfach Meins – es kann enorm hart sein wenn die Form nicht da ist, aber wenn sie da ist, ist es einfach phänomenal. Die unglaublich intensive Verbindung mit dem Wasser, das Gefühl des Gleitens, spielerische Kraft, Power und Leichtigkeit – alles in Einem….einfach genial!!!!

Die Frage, die sich mir nun stellt: „Fühlen sich Fische auch immer so, oder haben die auch einmal einen schlechten Tag…???“

Der Hochzeitstag fängt ja schon einmal gut an… 🙂

Alles Liebe,
Eure Eva

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten to “Helis Taktik hat gewirkt…”

  1. Sabine Kempter Says:

    Hallo Eva!
    Super Fotos und tolle Berichte… mach weiter so! Lg aus dem Ländle, Sabine

  2. Martha Says:

    Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag!
    Weiterhin so viel Energie im Training – am 18. soll sie Dir dann „Flossen“, mentalen Rückenwind und „Flügel“ verleihen!!!
    PS.: Hätte nicht geglaubt, dass Heli auf so großem Fuß lebt (-;

  3. MARIO URTHALER Says:

    Alles Gute zum Hochzeitstag!!!

  4. evadollinger Says:

    Hey vielen vielen Dank – gefeiert haben wir nicht speziell, aber dafür genießen wir an jedem Tag ein bißchen 😉 Liebe Grüße, Eva und Heli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: