Ruhetag :)))))))

by
Aug in Aug

Aug in Aug

Heute haben wir den Ruhetag dazu genutzt, um einmal NICHTS, außer einem

Heli mit "Hai"ligenschein

Heli mit "Hai"ligenschein

kleinen Morgenläufchen, zu tun – YESSSS das hat Spass gemacht 😉

So „sportsüchtig“ bin ich nämlich noch ganz sicher nicht, dass ich einen solchen Tag nicht genießen könnte!

Schlafen, gut essen, Massage alla Heli…..und ein Besuch im Aquarium! 2 kindische Erwachsene mit tausenden von Kindern – na BRAVO 😉

Heli meinte wir könnten ja einmal schauen was da so für Fische im Meer schwimmen – wahrscheinlich wollte er mich für den nächsten Minitriathlon motivieren – Geschwindigkeitstechnisch 😉

und plötzlich waren die Finger weg

und plötzlich waren die Finger weg

Also ein paar Impressionen vom Aquarium – tatum tatum tatum….

jeder fängt mal klein an

jeder fängt mal klein an

lg und bis bald,
Eva und Heli

P.S. für den Minitriathlon werden wir eine andere Location finden müssen – ins Meer geh i jetzt sicha nimma 😉 – hab wahrscheinlich zuviele weiße Hai Filme gesehen …..

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: