Maurizio ist vieeel gefährlicher als die anderen Tiere ohne Fell!

by

Hallo ihr Koreander oder Pekinesen, Miao

Ich hab schon ein bisserl lachen müssen über die kindischen Fotos von den anderen Tieren.
Die haben ja nicht einmal ein Fell, diese anderen…

Ich, Maurizio von Angath, bin viel gefährlicher als die anderen Tiere ohne Fell.
Denn ich hab vor genau 4 Stunden eine Maus verspeist – die war zwar nicht so gut mariniert wie die Wiskas-Sachen, die ich seid meiner letzten Jammerattacke, immer von der Greti-Oma krieg, aber ihr wisst ja – ich muss halt hin und wieder austesten ob ich´s noch kann;-)

Mahlzeit Leute

Mahlzeit Leute

Also ehrt mich,
den gefährlichen Maumau
und ich geh jetzt schlafen
weil dann kommt die Nacht
und da muss ich wieder testen…

Euer Maurizio

P.S: Mamma, du kannst dich ruhig ins Meer trauen – du hast mich überlebt, dann schaffst du die Tierchen ohne Fell auch…

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

