Jetlag schlägt zu, aber wie!

by

Trinken, trinken, trinken, müde, müde, müde, schwitzen, schwitzen, schwitzen!

müüüüdes Frühstück

müüüüdes Frühstück

So geht es uns derzeit!

Trinken: so viel wie geht und möglichst alkoholfrei – Erdinger haben die leider hier keins 😦
Müde: ständig und schlafen darf man aber nicht immer wenn man müde ist! sondern immer abendes um ca 22:00 Uhr (was nach unserem normalen europäischen Rhythmus 15:00 bedeutet und da sind wir meistens hellwach)
Schwitzen: immer und ständig, weil es unglaublich warm und schwül ist…

Aber gerade deswegen sind wir schon so viel früher hierher gereist…

Spezielle Info für Maurizio: wir haben hier schon lebendige Katzen gesehen! Aber wir sind ja noch nicht in China ;)!

Bis bald,
Eure Dollingers

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: