Wir sind gut angekommen…

by

Statue vor unserem Hotel

Nach 11h Reise sind wir müde, aber sehr gut in Südkorea angekommen und habe auch schon die ersten Trainingseinheiten hinter uns. Im Vergleich zu September ist sowohl am Meer, als auch im Hotel deutlich mehr los, aber die Bedingungen sind trotzdem wunderbar. So stehen mir hier ein 50m bzw. ein 25m Indoorpool jederzeit zur Verfügung. Die Radbedingungen sind sehr ideal, da man innerhalb von 10min im Grünen ist. Und beim Laufen könnte es nicht besser sein. Gleich in der Nähe unseres Hotels befindet sich ein Park, indem man sogar die Laufstrecke von Peking simulieren kann. Eine abgemessene 1km Strecke im kupierten Gelände ist nämlich aus Tartanbelag…

Jetzt heißt es aber wieder schlafen gehen – bin schon gespannt wie die Nacht so verläuft, denn aus eigenen Erfahrungen schläft man ja gerade in der zweiten Nacht sehr sehr schlecht….

Annyeonghi gaseyo.

Eva und Heli

Advertisements

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Wir sind gut angekommen…”

  1. Martha Says:

    Hallo Ihr Zwei,

    Von Tirol aus nochmal liebe Grüße und viel Erfolg beim letzten Olympia-Feinschliff! Verfolge den blog seit einiger Zeit; toll, dass Eva uns am laufenden hält wie es ihr (und ihren beiden Männern Heli & Maurizio) in diesen spannenden Tagen geht!
    Das Erdingerbild von Euch ist auch gelungen – so ein richtig sympathisches, fesches, alkoholfreies Paar (-; Bei dem Werbefoto könnte man fast schon überzeugt werden, dass Alkoholfreies besser schmeckt als Hopfen pur…

    glg, Martha.

  2. evadollinger Says:

    😉 vielen Dank Martha – jaja wie man sieht hat es das Erdinger alkoholfrei in sich 🙂 … hoffentlich trinkt inzwischen Maurizio in seinem Frust nicht alle übrigen Flaschen aus… er rechtfertigt sich da immer, dass da sein Fell ganz besonders schön wird 😉 …
    lg aus Busan inzwischen, Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: