Ich habs probiert…

by
Maurizio -- Schwarz auf Weiß

Maurizio -- Schwarz auf Weiß

wenn man es genau betrachtet habe ich alles in meiner Macht stehende getan, damit ich sie begleiten kann! Ich wollte eben auch mal mit auf Reisen gehen! Welche Katze träumt nicht einmal bei Olympischen Spielen dabei zu sein? Naja wenn man mal von den eigenartigen Speiseangewohnheiten der Chinesen absieht. Ich habs probiert – ganz nach dem Motto dabei sein wäre alles!!! Naja und dann haben sie mich entdeckt! Wenn ich mich bloß auf ein schwarzes T-Shirt gelegt hätte, dann wäre die Tarnung perfekt gewesen und der Schachzug geglückt – Fehler passieren halt – ich bin ja auch nur eine Katze, zwar normalerweise eine ziemlich schlaue Katze…!

Aber ich lerne und komme wieder 😉

Und nicht vergessen habst eure Katzen lieb!

Maurizio, fast der intelligenteste Kater von Angath

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

