Im wahren Geist, für den Ruhm und die Ehre des Sports…

by

In diesem Zeichen fand am Montag, noch vor der Einkleidung in Wien, die Pressekonferenz der Tiroler Versicherung, zu meiner Olympiaverabschiedung statt.  Mein Hauptsponsor hatte sich zur Verabschiedung ein paar tolle Überraschungen einfallen lassen. Der Festsaal der Tiroler Versicherung war wunderschön chinesisch geschmückt und danach durften wir uns bei einem gemütlichen Asia Buffet stärken. Neben vielen netten Abschiedsworten meiner Tiroler Familie, wurde ich auch noch reichlich mit Glücksbringern beschenkt:
ein schöner Bambus, ein roter Glücksdrache und viele Glückskekse sollen mir besonders viel Glück und Erfolg bei meinen zweiten Olympischen Spielen bringen…
Mit so vielen Glücksbringern beladen werde ich am Freitag meine aufregende Reise, zuerst nach Busan und am 15. August nach Peking antreten.

Die Tiroler Versicherung unterstützt mich schon seit dem Beginn meiner Karriere. Ich habe mit den Tirolern einen felsenfesten Partner gefunden, der mich auf dem langen oftmals auch harten Weg meiner Sportlerkarriere mit allen Höhen und Tiefen gefördert hat. Ich bin stolz ein Teil der Tiroler Sportlerfamilie zu sein und möchte mich mit einem guten Ergebnis in Peking für die super tolle Unterstützung bedanken.

Vielen herzlichen Dank – ich werde Gas geben,

Eure Eva

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

