Mit Oakley hab ich morgen alles im Blick

by

Gerade rechtzeitig zum Heimweltcup in Kitzbühel hat Helmut einen neuen tollen Sponser für mich gewinnen können. Tauber Optik in Jenbach stattet mich zusammen mit der Firma Oakley in dieser Saison mit den wohl coolsten und begehrtesten Sportbrillen aus. Ich kann mich noch gut an den Beginn meiner Karriere erinnern, als wir zu einer Junioren WM nach Amerika geflogen sind. Dort hat dann jeder mindestens eine wenn nicht mehrere Oakleys gekauft, weil sie halt einfach die COOLSTEN Brillen sind… und jetzt bekomme ich einen Sponsorvertrag von ihnen – WOW ist das COOL! Vielen vielen Dank an Tauber Optik und Oakley. Ich werde morgen mit sehr viel Stolz die Special Lance Armstrong Edition tragen.
Ab 9:30 gehts los… ich bin auf jeden Fall da und IHR?????
Einmal noch schlafen und dann vollgas ramba zamba,
Eure Eva

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Mit Oakley hab ich morgen alles im Blick”

  1. Marcus Says:

    Einen Sponsorenvertrag bekommt nur, wer durch seine Sportliche Leistung überzeugt hat und wer für den Sponsor ein glaubwürdiger Vertreter/Repräsentant der Marke ist. Also Herzlichen Glückwunsch zum Sponsoring und Verletzungsfreiheit und Gesundheit bis zu den Olympischen Spielen (und danch natürlich auch) !! Alles Gute, toi toi toi !

Kommentar verfassen

