Ich freue mich schon

by

… auf meinen Zieleinlauf, denn dort erwartet mich wie alle anderen Athleten auch ein erfrischendes Erdinger Alkoholfrei. Mein Sponser Erdinger Alkoholfrei ist seit heuer nämlich endlich auch in Österreich zu haben – aber wie gesagt – morgen Freibier (natürlich alkoholfrei) nach der Ziellinie!!!! Wenn das kein Ansporn ist…?

Morgen gehts in Kitz zur Sache,
Eure schon langsam nervöse Eva

Advertisements

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Ich freue mich schon”

  1. Kempter Sabine Says:

    Hallo Eva! Ich habe heute deinen eisernen Kampf beim Weltcup leider nur im Fernsehn sehen können – möchte dir aber auf diesem Weg sagen, dass wir sehr stolz auf dich sind. Du hast eisern gekämpft und das wird sich für dich lohnen – spätestens in Peking!!! Wir glauben an dich und halten dir fest die Daumen! Alles liebe aus Vorarlberg, Sabine und Buxi

  2. evadollinger Says:

    Vielen vielen Dank – war echt hart heute – Bericht folgt 😉 Aber noch einmal DANKE!!!! Ihr seid super!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: