2 mal noch schlafen ;)

by

So jetzt sind wir also in Kitzbühel gelandet – gleich in der Früh haben wir uns von unserem zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz ausgeschlafenen Kater Maurizio verabschiedet und 40min später waren wir schon in der Gamsstadt. Die kühlen Temperaturen um die 13 ° am Vormittag erinnerten irgendwie nicht wirklich an Hochsommer, sondern eher Frühling oder Herbst, womit mir schnell alle möglichen Schitouren des vergangen Winters auf viele verschiedene Gipfel des Brixentaler Bergwelt in den Sinn kamen. Naja jetzt wisst ihr wenigsten woher ich meine Kraft her nehme 😉 …
Das Training im Schwarzsee erinnerte mich dann eher wieder an vergangen kühle Schwimmtrainings in Lienz 😉 – wobei die Akklimatisation somit perfekt passt 😉 …. somit weiß man wieder für was es gut war 😉
Nach der Radstreckenbesichtigung, checkten wir im Hotel ein, anschließend urige Pressekonferenz und kurzes Anfeuern der Kids beim Kindertriathlon.
Der Nachmittag war dann recht chillig – a bissl schlafen, eine Behandlung bei unserem Teamphysio und Osteopathen Kattnig Wolfi, Teambesprechung und Briefing…
Der perfekte Abschluss war dann der Besuch bei den 4 lustigen Eseln (inklusive Babyesel von Aurach) – denn nicht nur spanische Esel wollen gestreichelt werden… 🙂
Jetzt ist aber genug – denn 2mal, vielleicht sogar 2, 5 mal schlafen (inkl Nachmittagsschlaf) warten noch auf mich…

Alles Liebe aus Kitzbühel,
Eva

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: