Kitzbühel – ich bin sowas von bereit…

by

Kitzbühel kann kommen! Ich freue mich schon irrsinnig auf den Weltcup in Kitzbühel und kann es kaum noch erwarten am Schwarzsee am Start zu stehen. Ich fühle mich im Moment wie ein Rennpferd, das in der Startbox steht und mit den Hufen scharrt…

Man kommt natürlich immer gerne dorthin zurück, wo man einen tollen Erfolg gefeiert hat. Letztes Jahr in Kitzbühel beim Weltcup 2te zu werden, war einfach wunderschön. Zu Hause, vor heimischem Publikum –  es war Gänsehautfeeling pur!!! Ich bin hoch motiviert, die Form stimmt und ich habe jedes einzelne Detail des phänomenalen Rennens des Vorjahres gespeichert!

Am Sonntag, den 20. Juli um 9:30 erfolgt der erlösende Startschuss, ab da habe ich es selbst in der Hand 😉

Davor heißt es noch geduldig warten, locker trainieren, den Körper mit Massagen, Stretching und QiGong verwöhnen, pflegen und hegen.

Ich freue mich jedenfalls über jeden Einzelnen, der zuschauen kommt, um uns anzufeuern und einen tollen Sporttag genießen will.

Ich bin überzeugt – Daumen heben, anfeuern und Kuhglocken bringen viel 😉
4mal noch schlafen und dann geht’s los…

Ich freue mich auf Euch und auf Kitzbühel,
Alles alles Liebe,
Eva

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Kitzbühel – ich bin sowas von bereit…”

  1. Trifan! Says:

    es werden genug Leute da sein die dich nach vorne brüllen! Darauf kannst du gefasst sein….!!!! Ich freue mich schon darauf!

Kommentar verfassen

