Großes Kämpferherz

by

Das Wunder von Cordoba wurde zwar nicht wiederholt, dafür haben unsere Fußballer großes Kämpferherz bewiesen. Trotz vielem Training habe ich mir dieses emotionale EM – Spiel nicht entgehen lassen und hielt den Jungs 93 Minuten lang die Daumen. Sie haben wirklich alles gegeben und um jeden Ball gekämpft. Im Megapark war die Hölle los und aus Selbstschutz muss ich fast sagen, Gott sei Dank haben die deutschen Freunde gewonnen, sonst hätten die beinahe 5000 Fußballfans aus dem Nachbarland nicht so viel Freude mit uns gehabt 😉

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: