Zügig – aber bitte zügig!! miau miao

by

Wollte euch beiden nur mal den Tipp geben, dass ihr zügig euer Training macht und dann zügig zum Flughafen geht und dann noch zügiger heim kommt. Miau

Ich bin nämlich nicht so happy mit dem Umstand, dass ihr Sonne habt, wo ich doch immer wieder vor dem Regen ins Haus flüchten muss – und – mir keiner die Balkontür aufmacht – sondern ich – durch die unsympatische Katzenklappe kriechen muss…

und überhaupt – superlustige Kätzchen habt ihr in der Hotelanlage??? wenn ich das lese dann krieg ich so einen Gizi, dass ich gleich wieder einen Vogel oder ein Mäusl zum Spielen brauch;-)

miao miao, euer Maurizio
und kommt bitte echt zügig heim

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

