Von Mäusen und weiblicher Intuition

by

3 Einheiten und zweimal wurde ich heut nass – okay einmal war ich schwimmen, das andere Mal war dann beim Laufen. Eigentlich habe ich schon die ganze Zeit gehofft, dass es regnen würde, weil es heute richtig schwül war. Nach einer Stunde Laufzeit, genau am Wendepunkt hat es dann zu regnen begonnen. Die Freude war anfangs recht gross, weil der Regen richtig angenehm war, währte aber nicht lang, da der Regen immer stärker wurde.  Als ich dann nach Hause kam, überlegte ich noch ob ich Radfahren gehen sollte. Faul? Kann man sehen wie man will – wenn die Mäuse Kirchtag haben 😉 naja ich beschloss also das Training für heute sein zu lassen, duschte mich und hatte fast kein schlechtes Gewissen.
Als ich dann beim Stretchen saß wusste ich – meine weibliche Intuition hat mich heute nicht im Stich gelassen. Es gab nämlich ein richtig starkes Gewitter. Es goss wie in Strömen und ganz in der Nähe unseres Hotels hat sogar ein Blitz eingeschlagen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt hatten sich dann alle Mäuse verkrochen 😉 ….

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Von Mäusen und weiblicher Intuition”

  1. Manniiiiiiiii Says:

    hi eva

    lange dauerts eh nimma, dann ist da heli wieder da.

    freut mi,dass du so brav trainierst und mental die ganze partie ohne trainingspartner so durchdrückst- das lässt auch peking hoffen. i bin überzeugt davon, dass du da ordentlich gas gibst!

    schöne grüße

    mfg
    manni

    p.s. futter mal so an guaten topfenkuchen für mi mit *G*

  2. helmutdollinger Says:

    Bitte um nähere Hinweise um den Topfenkuchen – wo gibt es denn den????

  3. Manniiiiiiiii Says:

    also den hats immer beim hürzeler geben beim buffet……… oder was auch der hammer ist sind die geilen teile mit vanillecrema……… nett fett aber süß und soooo vanillig……

Kommentar verfassen

