4 Tage ohne Trainer (supppper…)

by

Da ich ja neben der Betreuung meiner Frau Eva noch eine Softwarefirma namens www.web4trainer.com habe, muss ich Eva leider für 4 Tage in Mallorca alleine lassen.
Jetzt denkt ihr euch sicher – cool wenn der Herr Trainer mal weg ist, dann haben die Mäuse Kirchtag;-) – aber im Fall von Eva ist das sicherlich anders.
Um Eva herum gibt es leider keine Trainingsgruppe und wenn man dann in der Woche bis zu 35 Stunden alleine trainieren muss, dann kann das schon ziemlich faaad werden!
Daher werde ich nun noch zügig alle geschäftlichen Verpflichtungen erledigen – das Verständnis meines Geschäftspartners Richard Sulzenbacher habe ich in dieser für Eva so wichtigen Phase – und dann am Freitag wieder zur 1-Frau-Trainingsgruppe Eva dazustoßen.

Weitere Infos aus unserer „Trainingsgruppe“ in Bälde;-)

euer Heli

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

