Die Legende von blinden Osterhasen…

by

Habt ihr schon von der Legende vom blinden Osterhasen gehört? Da war einmal ein frisch verheiratetes Pärchen, das hat einem blinden Osterhasen das Leben gerettet. Auf dem vielbefahrenen Radweg in Richtung Lucmajor wäre dieser vermutlich ums Leben gekommen und hätte braven Kindern zum Osterfest keine Freude mehr machen können…. so war alles gut und alle hatten ihre Freud – der blinde Osterhase, das Pärchen und die Kinder, weil Ostern nicht ausgefallen war!!!!

2 Jahre und 2 Monate später kam es genau an derselben Stelle wieder zu einem „Zusammentreffen“ zwischen dem Pärchen und einem Hasen….. ob das wohl der Osterhase vor 2 Jahren war? Dieses Mal war die Begegnung nicht so schön. Hase und Radfahrerin kollidierten, kamen aber beide mit dem Schreck davon! Hoffentlich…!

Um über solchen Tragödien hinweg zu kommen hilft nur noch Sangria…..!

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: