Ein Küsschen in Ehren kann selbst ich nicht verwehren

by

Ich weiß nicht so recht? Wie lange waren die jetzt da? Die waren keine 7 Tage da und packen schon wieder? Da soll sich jemand auskennen. Frauchen hat doch die Quali jetzt geschafft. Warum packen die denn jetzt schon wieder? Die Olympischen Spiele in Peking sind doch erst im August – Peking, so eine blöde Stadt – da sind wir Katzen uns alle einig – wer dort geboren wurde muss ein scheiß Karma haben – dort sollen die Menschen ja Katzen essen? Kann ich mir gar nicht vorstellen? Igitt und gagwuzi! Da hab ich es aber eh gut mit meinem Frauchen und Herrchen. Wenn sie da sind, dann verwöhnen sie mich nach Strich und Faden. Knuddeln und Abküssen tun sie mich auch – das muss man dann halt über sich ergehen lassen, wobei manchmal ist das schon fein und wenn die jetzt nach Mallorca fahren werd ich sie ganz doll vermissen.

So ein Dreck, jetzt muss ich wieder Mäuse jagen gehen… nix mehr mit Whiskas und Co,
Naja besser als in China im Kochtopf zu landen und womöglich noch mit lebendigen Leib,

Bis bald,
Eucher Maurizio – miau, miau

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

