Erdinger Weihnachten!!!!!

by

Stolz im Erdinger TeamAuspacken macht SpassWow da staunte ich nicht schlecht, als der Postmann heute vor der Tür stand und ein riesengroßes Paket für mich abgegeben hatte. Pakte machen, egal ob Weihnachten, zum Geburtstag oder zwischendrin, einfach immer Spaß. Also machte ich mich schnell an die Sache. Wow gleich noch einmal – soviele coole Sachen von meinem neuen Sponser Erdinger Alkoholfrei. Ich bin stolz in diesem Team zu sein – nicht nur wegen dem großen Paket!!!!
Super Getränk, super Gemeinschaft, super Professionell! und natürlich super Paket 😉

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

