Ich lebe meinen Traum!

by

go to peking3 Jahre ist es jetzt her. Damals habe ich mir zum Ziel gesetzt zu den Olympischen nach Peking zu fahren, um dort um die Medaillen zu kämpfen. 2 Jahre habe ich jetzt bei diversen Weltcuprennen, bei Europameisterschaften und Weltmeisterschaften um Qualipunkte gekämpft. Und erst heute realisiere ich, dass ich wirklich dorthin fahren werde, um meinen Traum zu verwirklichen. Ich bin heute meinem Traum so nahe wie noch nie in diesen 2 Jahren. Ich bin hoch motiviert in diesen 2,5 Monaten alles zu geben, um in Peking, am 18 August das beste Rennen meiner Karriere abzuliefern. 2004 hat mich ein Tiroler Journalist gefragt, warum ich mir das antue…. – ich glaube die Frage ist beantwortet!!!!!

Lebt eure Träume und habt Spass dabei!!!!
Herzlich Eure Eva

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “Ich lebe meinen Traum!”

  1. Sabine und Buxi Says:

    Hallo Eva! Wir schließen uns den (sicher zahlreichen) Glückwünschen an und halten dir fest die Daumen, dass sich deine weiterhin Träume erfüllen. Alles Liebe aus Gsibergen 🙂

Kommentar verfassen

