Nach der Quali ist vor Olympia!!!!

by

ZielPeking ich komme! Mit einem 9ten Platz beim Weltcup in Madrid erkämpfe ich mir heute das vom ÖOC erforderte B-Limit. Sehr nervös und mit viel Druck stand ich heute an der Startlinie. Den Start etwas verpasst und schon war ich im Getümmel, wo es mehr um Schläge ging, als ums Schwimmen. Meter um Meter kämpfend, gelang es mir aber dann doch, am Ende der Spitzengruppe aus dem Wasser zu steigen. Nach dem schnellsten Wechsel (übrigens der dritte in Folge) befand ich mich dann fix in dieser Gruppe, konnte aber der schnellen Attacke am Berg, aufgrund meiner Sprintleistung zum Wechselplatz, nicht folgen. Somit hatten sich vorne 5 einige Mädels gefunden, die schnell ihren Vorsprung ausbauten. Am Ende waren es sage und schreibe 2 Minuten, denn in unserer Gruppe wurde mehr attackiert, als einig gefahren!
Nachdem meine Füße aufgrund des kalten Wetters fast eingefroren waren, verlor ich wertvolle Zeit beim zweiten Wechsel und konnte mit den schnellsten Läuferinnen nicht gleich mitgehen. Ich lief aber um mein Leben, denn das Limit wollte ich unbedingt schaffen. Mit der sechstschnellsten Laufzeit des Tages wurde ich gute 9te und holte mir das Ticket für Peking. Nun heißt es erst Mal Beine hoch legen, ein Erdinger alkoholfrei genießen und dann zur After Party marschieren! Denn mit ein bißchen Alkohol werde ich heute sehr wohl anstoßen 😉 Ab morgen wird dann brav weiter gearbeitet, denn jetzt geht es erst so richtig los!!!!!!

Alles Liebe aus Madrid,

Eva

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Nach der Quali ist vor Olympia!!!!”

  1. Markus Says:

    Hallo Eva, gratuliere Dir zu Deinem tollen Erfolg; toller Blog, wir freuen uns schon auf Deine neue HP.

    lg
    Markus

  2. Fritz Says:

    Hallo Eva, auch ich gratuliere Dir zu Deinem Riesenerfolg. Wir habe das Event im LiveCoverage von triathlon.org verfolgt. Tolle Sache insgesamt!!

    Gruß

    Fritz

Kommentar verfassen

