Ich bin bereit…

by

NudelnMorgen um 10:15 geht es wieder richtig zur Sache! 59 Mädels werden im Campo de Casa um den 200sten Weltcupsieg kämpfen. Große Favouritin ist wie immer Vanessa Fernandes. Das Starterfeld ist richtig gut besetzt – alles da was Rang und Namen hat. Es geht in Madrid ja für viele um mehr…. die Engländerinnen und Deutschen haben harten Ausscheidungskampf, aber auch viele andere Nationen kämpfen noch um das begehrte Olympiaticket. So wie ich auch. Nach dem A-Limit in Lissabon fehlt mir noch das B-Limit um richtig fix in Peking dabei zu sein. Ein Top 12 Platz wird vom ÖOC gefordert.

Die Strecke in Madrid liegt mir, so konnte ich vor 2 Jahren einen 6. Platz und letztes Jahr einen 9ten Platz erkämpfen. Gestern bei der Streckenbesichtigung war ich zwar fit, aber die Strecke noch nicht ganz frei – 100erte von Schafen überquerten genau am Steilstück die Straße. Als mich dann der Hirtenhund böse anknurrte verging mir das Lachen. 2 km weiter boten sich hübsche Frauen, im ältesten Gewerbe arbeitend, an. Wieder 2 km weiter tummelten sich Kinder am Rummelplatz…. crazy Madrid 😉

Aber was solls – mir taugts und ich freue mich aufs Rennen. Da will ich nämlich richtig zeigen was ich drauf hab….

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

