In Tirol ist´s schöner als in Spanien – miau miao

by

Ich habs ihnen gesagt und ich wollt sie festhalten, aber sie wollten ja nicht hören…
Es ist immer das Gleiche – miau miau – Mamma und Papa fangen wie gestört an viiiiele Koffer zu packen und dann weiss ich schon Bescheid.
Speziell wenn der graue große Plastikkoffer dabei ist, in den der Papa dann Mammas Radl reinpackt????
Kann das lustig sein – diese Reiserei – aber sie werden schon wissen was sie tun – oder vielleicht nicht????
Na gut – genug gejammert – jetzt fang ich mir eine Maus und dann schau ich mir im Internet das „Hunde“-Wetter in Madrid an – miau miau – hihi

euer Kater Maurizio

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

