Mein Olympia-Leiberl von Jol-Sport ist da!

by

Im Zuge des Bad Häringer Hammer-Duathlons wurde von meinem Bekleidungssponsor Jol-Sport „mein“ spezielles Olympia Funktionsshirt vorgestellt.
Leider konnte ich dieses Jahr wegen meines sehr engen Terminkalender nicht an dem tollen Wettkampf teilnehmen, aber alleine das Zuschauen war schon spannend genug.
Die familiäre Stimmung und die super Leistungen der Teilnehmer waren echt der Hammer.

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Mein Olympia-Leiberl von Jol-Sport ist da!”

  1. Mr. Harenberg Says:

    sehr kreatives Trikot. Kann ich mir gut vorstellen, dass bei so einem Turnier eine gute Stimmung war… LG der Ado

Kommentar verfassen

