A-Limit geschafft!

by

Bei der Triathlon-EM in Lissabon habe ich am Samstag den siebenten Platz erreicht und damit das A-Limit für die Olympischen Spiele in Peking geschafft!

Bis zwei Kilometer vor dem Ziel lag ich sogar noch auf Medaillenkurs. Gegen Ende des Rennens fehlte mir (immer noch Nachwehen meiner Verkühlung) aber die nötige Kraft. Mein nächstes Ziel ist nun der Weltcup in Madrid in zwei Wochen (25. Mai) um das B-Limit zu bestätigen.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: