Nächste Chance EM in Lissabon

by

Am kommenden Samstag [10.05.2008] gibt es im Rahmen der Triathlon Europameisterschaft in Lissabon die nächste Möglichkeit für mich die nationalen Olympialimits zu erbringen. Über 1000 Athleten aus 30 Nationen werden im Rahmen der diesjährigen EM in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon erwartet. Nachdem mich in Südafrika die Verkühlung behindert hat, werde ich (hoffentlich wieder auskuriert) mein Bestes geben.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: