Willkommen zu Eva Dollinger’s Weblog!

by

Hallo Welt! Ich bin Eva Dollinger, komme aus Angath in Tirol und werde bei den Olympischen Sommerspielen 2008 in Peking beim Triathlonbewerb antreten. Ich habe gemeinsam mit meinem Sponsor TIROLER VERSICHERUNG einen Weblog gestartet und werde euch über meine Vorbereitung bis August 2008 und den olympischen Bewerb berichten – ich freue mich über eure Kommentare!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten to “Willkommen zu Eva Dollinger’s Weblog!”

  1. Peter Paul Says:

    Hallo Eva! Wir wünschen dir auf deinem Weg zu Olympia alles Gute und freuen uns schon über deine Berichte.

  2. Waltraud Says:

    Hallo Eva,

    herzlichen Glückwunsch zum 9. Platz in Madrid und alles Gute für Peking.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: